Fan-Ticker: „Pop à la carte De Luxe“ ist ab dem 18. Februar 2018 offiziell veröffentlicht.

Liebe Fans und Freunde!
Heute ist ein besonderer Tag für mich. Zwei Longplayer sind ab heute offiziell weltweit online. Diese zwei Veröffentlichungen verzeichnen einen erfolgreichen Abschluss von der ersten Phase der Zusammenarbeit mit Sefi Carmel und unserem bunten internationalen Team.
Ich bedanke mich von meinem ganzen Herzen bei allen Musikern, die dabei waren, um meine Träume zu realisieren und diese wunderschöne Musik gemeinsam zu produzieren.
Mein besonderer Dank geht an Sefi Carmel, Kirsten Rea, Corel Taylor, Jon Hockings, Omer Marrantz, Ganz Tamir, Ranieri di Biagio, Emmanuela Gramagila, die tollen Rapper YYZ und MDwizzy und den wunderbaren DJs: Trash Dog, Morsy, O.J.K., KZNZK, Andy Sikorsky und allen, wirklich allen, die die beiden Alben mitgestaltet haben: Sounddesigner, Studiomitarbeiter, Musiker und Schriftsteller.
Ein besonderer Dank an Timothy Lalonde für seine rührende Hilfe beim Prüfen von meinen Lyrics.
Wir starten mit Sefi zusammen die nächste Runde, direkt heute noch – Fortsetzung folgt!