Fan-Ticker: „D.N.A.“ ist ab dem 18. Februar weltweit online!

Hallo zusammen,
mit großer Freude möchte ich euch mitteilen, dass heute gleichzeitig zwei Alben offiziell veröffentlicht wurden: zum ersten, „Pop à la carte de Luxe“ wie bereits in dem vorherigen Fan-Ticker angekündigt, und zum zweiten – „D.N.A. – Dance. Night. Absolute“, eine Platte mit energetischer Tanzmusik.
Beide Alben sind das Ergebnis der ersten Runde meiner Zusammenarbeit mit Sefi Carmel und meinem internationalen Team.
„D.N.A.“ ist allerdings das erste reine EDM-Album, was für mich ein wichtiger Meilenstein ist und dementsprechend viel bedeutet. Endlich habe ich erreicht, was ich wollte – was für ein grandioser fantastischer Grund, weiter Musik zu machen!
Ich wünsche euch viel Spaß mit „D.N.A.“, und unsere nächste Produktionsrunde beginnt – direkt heute!
Mrs. X und pop à la carte – to be continued:-)