Mrs. X präsentiert ihr brandneues Studioalbum „Pop á la carte“

Texting, Studiosessions bis in die Morgenstunden, Meetings, Organisation, Brainstorming, Networking. Man mag manchmal gar nicht glauben, wie viel harte Arbeit hinter dem Weg bis hin zur Veröffentlichung eines Albums steckt. Aber mit einem Longplayer ist es wie mit der Geburt eines Kindes. Erblickt das Baby erst einmal das Licht der Welt, ist alles vergessen und es zählt nur noch DER Moment und alles, was danach kommt. Auch für Mrs. X war es eine lange Reise, bis das Ding im Kasten war, doch die geheimnisvolle Lady mit der Maske möchte keinen Moment der Entstehung von „Pop á la carte“ missen. „Auf meiner musikalischen Reise dorthin, wo Traum und Leben sich die Hände geben, habe ich mit fantastischen Menschen an meiner Seite genau dieses unfassbar große Glück verspürt. Jetzt stehe ich mit großer Dankbarkeit vor einer facettenreichen Musikproduktion, die ohne die helfenden Hände toller Musiker, Produzenten und anderen so nicht möglich gewesen wäre“, schwärmt Mrs. X im Booklet der neuen Scheibe.

Hochkarätige Produzenten hauchten Mrs. X’s „Pop á la carte“ Vision auf die Scheibe das Leben ein.

Die Zeit des auf die Folter Spannens ist für die Fans von Mrs. X nun endgültig vorbei, denn ab heute steht das brandneue Album „Pop á la carte“in den Regalen bzw. in diversen Download-Portalenund wartet darauf von Euch in Empfang genommen zu werden. Wer sich in der Vergangenheit bereits inden für Mrs. X typisch mystischen „Pop á la carte“ Sound verliebt hat, wird die neue Platte ganzschnell ins Herz schließen. Um sicherzustellen, dass die Fans „Strangers Blues“ mit einemgenüsslichen Lächeln konsumieren können, heuerte die Frau mit der Maske ausschließlichhochkarätige Produzenten und hoffnungslos begabte internationale Musiker an. Allen voran derLondoner Toningenieur und Produzent Sefi Carmel, der sich in der Vergangenheit bereits für denSound von Größen wie Phil Collins, Bruno Mars, David Bowie, Birdy, Massive Attack oder MichaelBublé verantwortlich zeichnete. Dank seiner Mitarbeit und seinem beeindruckenden Stereo 5.1 und 7.1 Surround Sound ist der 11 Track starke Longplayer „Strangers Blues“ zu einem Klangerlebnis mutiert, das den Fans einen kleinen „EARgasm“ bescheren wird. „Er besitzt die einmalige Fähigkeit, inkünstlerisch ausgereifter Manier einen ganz eigenen epischen Sound zu kreieren“ so Mrs. X. „Den typischen Sound für meinen „Pop á la carte“.“

Mit zahlreichen Gästen geht die neue „Pop á la carte“ Platte in die entscheidende Phase Wer die eindringlichen Gitarrenriffs auf „Strangers Blues“ hört, dem dürfte schnell klar sein, dass auch hier absolute Profis am Werk sind. Es handelt sich hierbei um die bekannten Londoner Gitarristen Jon Hockings und Omer Marantz die dem „Pop á la carte“ Sound von Mrs. X in vielen Songs auch einen rockigen Touch verleihen. Das Finetuning bzw. Mixing legte die Sängerin bewusst in die Hände von Steve Russell, der dabei tatkräftig von seinen Assistenten Aaron Thompson und Alex Bloxham in den Londoner Soundtrack Creation Studios unterstützt wurde. Des Weiteren dürfen sich die Fans auf energiegeladene und leidenschaftliche Kollaborationen mit internationalen Sängern wie Corei Taylor (USA), Emanuela Gramaglia und Rainieri di Biagio (Italien), Gani Tamir (UK) und Kerem Özan (Türkei). Fans des Sprechgesangs kommen auf dem neuen Album von Mrs. X auch nicht zu kurz, denn die talentierte Künstlerin mit der Maske wartet zusätzlich mit Rap-Features von YYZ (Kanada) und M. Dwizzy (Jamaica) auf. Ihr dürft Euch also auf ein vielseitiges musikalisches Abenteuer gefasst machen, in dem Mrs. X voll und ganz aufblüht. Bleibt die Frage, wird Mrs. X, die es wie keine versteht, den Spannungsbogen einer inspirierenden Mystik seelenentflammt aufrechtzuerhalten, in einem ihrer Videos die Maske fallen lassen? Oh Darling, you’re kidding, right? Aber wer weiß? Wenn die liebliche und gleichzeitig verführerische Mrs. X für eines gerne zu haben ist, dann sind es Überraschungen.

Stay tuned! Und ganz wichtig: Holt Euch das neue Album „“Pop á la carte“! „